VIGILANTES - BSG75 3rd Fighter Squadron
Willkommen beim 3. Kampfgeschwader "Vigilantes" der Battlestar Galactica BSG75.

Wenn Du eben zum ersten Mal auf Deck der Galactica gelandet bist, dann registriere Dich erst, damit Dir
Zugang zur Galactica gewährt werden kann. Nachdem Du Deine Freigabe erhalten hast, kannst Du die
internen Bereiche betreten.

Habe etwas Geduld, da die Überprüfung durch den Geschwaderkommandanten durchgeführt werden
muss - dies kann eventuell ein paar Stunden dauern.

Wenn Du neu in der Staffel bist, schau nach Deiner Freigabe erst mal im CIC vorbei und versorge Dich
mit den wichtigsten Informationen. Als Neuling empfehle ich Dir als erstes den Lehrgang "Starthilfe" auf
dem Hangar Deck zu besuchen.

Wenn das alles erledigt ist, bereite Dich auf Deinen Einsatz vor. Wir sehen uns an der Startrampe!

Cmdr. Bloodjinn

Achtung: dies ist eine kostenlose, durch Werbung finanzierte Seite. Wir stehen nicht im Zusammenhang
mit den Anbietern dieser Werbung und sind nicht verantwortlich für deren Inhalte oder eventuellen PopUps.

BSG75.eu - Neue Webseite / New Website

View previous topic View next topic Go down

BSG75.eu - Neue Webseite / New Website

Post by BLOODJINN on Wed 12 Jul 2017, 00:05

Hallo Piloten,

ich fasse mich kurz und mache hier nur eine schnelle Ankündigung: wir haben eine neue Webseite! Das Forum bleibt wie gehabt, jedoch zusätzlich haben wir nun auch eine Webseite mit vielen Infos. Schaut sie euch an und hinterlasst hier gerne eure Meinungen oder nutzt die angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Einen besonderen Dank richte ich noch an unsere Sandra (xSugarx) als Initiator und für einen Großteil der Umsetzung!

Hier gehts zur Webseite: www.BSG75.eu

Viel Spaß!

_______________________
BATTLESTAR GALACTICA
COMMANDER VIGILANTES

Visit BSG75.eu
avatar
BLOODJINN
Wing Leader
Commander

Wing Leader  Commander

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 2014-02-08
Alter : 37
Ort : Hamburg

View user profile http://bsg75.eu

Back to top Go down

Re: BSG75.eu - Neue Webseite / New Website

Post by BLOODJINN on Sat 15 Jul 2017, 17:48

Hallo Vigilanten,

nun ist es soweit. Unsere neue Homepage BSG75.eu ist soweit fertig. In Zukunft wird es sicherlich noch die ein- oder andere Ergänzung geben, aber das Wesentliche steht! Schaut einmal drüber und gebt Feedback, positiv oder negativ, und überprüft ggf. auch die Angaben zu Eurer Person. An alle anderen, die noch keinen Steckbrief ausgefüllt haben, aber gerne in die Pilotenaufstellung aufgenommen werden möchten: füllt euren Steckbrief aus und sendet die Daten per WhatsApp, Forum oder Email / Kontaktformular an mich oder Sandra.


Auch wenn das Spiel zur Zeit eine geringe bis stagnierende Entwicklungsgeschwindigkeit vorlegt, so macht es mir und vielen anderen immer noch Spaß. Und auch wenn sich der eine oder andere etwas zurückgezogen hat, so hoffe ich, dass derjenige den Weg wieder zurückfindet und Teil unserer, wie ich finde, tollen Staffelgemeinschaft bleibt. Wie immer müssen Beziehungen im Leben gepflegt werden, also haltet den Kontakt und lasst mal was von euch hören. Zur Zeit ist unsere Staffel wieder sehr aktiv und hat häufig volle Gruppen vorzuweisen. Danke dafür auch an die neuen Mitglieder (Frank, Sascha, Florian) und „Wiederkehrer“ wie Mario, Toni und Chris die viel dazu beitragen. Aber auch Gäste wie z.B. NuklearNick oder andere von Gvet sind regelmäßig bei und mit uns unterwegs. Also schaut auch ihr mal wieder rein.

Zum Abschluss noch ein Wort und ein paar Danksagungen zur neuen Homepage. Ich war zuerst sehr skeptisch und dachte, dass wir einen zusätzlichen Internetauftritt neben unserem Forum nicht brauchen. Aber dank Sandras Initiative, ihrem Konzept und der Umsetzung von großen Teilen davon ist die Seite eine sinnvolle und hilfreiche Ergänzung. Ebenso auch noch Dank an die Mitglieder, z.B. Sascha, Jakob und Frank, die sich die Seite im Entstehungsprozess regelmäßig angesehen und direkt Feedback zur Verbesserung gegeben haben. Außerdem haben wir auf Facebook noch einen Staffelaccount angelegt, der weitere Werbe- und Kontaktmöglichkeiten bieten soll. Diesen Vorschlag hatte Anthony bereits vor ein paar Wochen gemacht, auch vielen Dank dafür! Aber auch vielen Dank an alle anderen, für jede Minute Zeit die wir miteinander verbringen und Spaß haben!

Das alles zeigt mir, dass wir eine tolle und intakte Truppe haben, in der sich viele von euch, auch außerhalb des Spiels, einbringen und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Ich hoffe ihr seid ebenso stolz auf eure Beiträge und Teil des Vigilantes 3rd Fighter Squadrons zu sein! Es ist Eure Staffel und sie lebt nur durch Euch. 7 Jahre Vigilantes – lasst noch viele weitere folgen.
Gebt die Adresse an Interessenten weiter um sich informieren zu können, vielleicht führt es den einen oder anderen zu uns und verstärkt unser Team.

Auf bald im Cockpit!

Euer Commander
Philipp / Bloodjinn

_______________________
BATTLESTAR GALACTICA
COMMANDER VIGILANTES

Visit BSG75.eu
avatar
BLOODJINN
Wing Leader
Commander

Wing Leader  Commander

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 2014-02-08
Alter : 37
Ort : Hamburg

View user profile http://bsg75.eu

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum