VIGILANTES - BSG75 3rd Fighter Squadron
Willkommen beim 3. Kampfgeschwader "Vigilantes" der Battlestar Galactica BSG75.

Wenn Du eben zum ersten Mal auf Deck der Galactica gelandet bist, dann registriere Dich erst, damit Dir
Zugang zur Galactica gewährt werden kann. Nachdem Du Deine Freigabe erhalten hast, kannst Du die
internen Bereiche betreten.

Habe etwas Geduld, da die Überprüfung durch den Geschwaderkommandanten durchgeführt werden
muss - dies kann eventuell ein paar Stunden dauern.

Wenn Du neu in der Staffel bist, schau nach Deiner Freigabe erst mal im CIC vorbei und versorge Dich
mit den wichtigsten Informationen. Als Neuling empfehle ich Dir als erstes den Lehrgang "Starthilfe" auf
dem Hangar Deck zu besuchen.

Wenn das alles erledigt ist, bereite Dich auf Deinen Einsatz vor. Wir sehen uns an der Startrampe!

Cmdr. Bloodjinn

Achtung: dies ist eine kostenlose, durch Werbung finanzierte Seite. Wir stehen nicht im Zusammenhang
mit den Anbietern dieser Werbung und sind nicht verantwortlich für deren Inhalte oder eventuellen PopUps.

Unity Problems

View previous topic View next topic Go down

Unity Problems

Post by BLOODJINN on Sun 16 Feb 2014, 12:05

[English below]

Manch einer hat mehr oder weniger häufig Spielabstürze durch den Unity-Player. Hier werden alle Probleme- und Lösungen zusammengefasst.

Als erstes sollte man überprüfen welche Unity Version läuft, denn bereits Änderung der Version kann Abhilfe schaffen. Per klick auf den folgenden Link kommt man in das Unity-Setup.

Dort sieht man links unten die verwendete Version (in der roten Elipse). Für optimalen Betrieb ohne Abstürze sollte eine 4.XX Version laufen. Um die Version zu ändern drückt man Alt-O und klickt gleichzeitig mit der rechten Maustaste in des weiße Bild (Alt+O+Rechtsklick) und ein Menü erscheint (siehe folgenden Screenshot).



Dort kann man über den "Release Channel" die Unity Version ändern. Die "normale Version ist die "Release" Version. Draufklicken und im Spiel ausprobieren. Falls diese Version auch Probleme verursacht einfach mal die anderen durchprobieren.

Hier auch noch die Anleitung zur Änderung der Unity-Version aus dem offiziellen Forum.

Dazu noch eine Anleitung wie man den Unity-Cache leert: Unity-Cache leeren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

If you experience problems with the Unity-Player quite often, please check your Unity Version. Sometimes an older Version is running by default which you have to change manually.

Follow the link to the Unity-Setup. And see the above picture.

For best results a 4.XX Version should run. If it doesn't, change it. If it is still not working properly, try the other Versions too.

Here you can find the instruction how to change the Unity-Version from the official board.

And how to delete the Unity Cache.

_______________________
BATTLESTAR GALACTICA
COMMANDER VIGILANTES

Visit BSG75.eu
avatar
BLOODJINN
Wing Leader
Commander

Wing Leader  Commander

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 2014-02-08
Alter : 37
Ort : Hamburg

View user profile http://bsg75.eu

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum